STEAUF orientiert sich an den Werten der Gemeinwohlökonomie und bietet Wachstumskonzepte mit Schwerpunkt Bionik an.
Die richtige Form, ein Unternehmen zu führen
27. April 2016
Kommunikationsmanagement in den sozialen Medien
Praktikant Niklas entdeckt sein Kochtalent
4. Mai 2016
alle anzeigen

Regionalgruppentreffen: Lilienberg Unternehmerforum

Wichtige Themenfelder bei STEAUF sind: organisches Wachstum, Persönlichkeitsentwicklung und Business Coaching.

Die Regionalgruppe Konstanz des Lilienberg Unternehmerforums ist zu neuem Leben erwacht. Nachdem die Aktivitäten der Gruppe – personell bedingt – ein knappes Jahr lang geruht hatten, konnte nun eine neue Leiterin gefunden werden. Es ist Stefanie Aufleger (Bild), Coach, Unternehmens- und Organisationsentwicklung STEAUF – integrative Lösungen.

Das Statement von Stefanie Aufleger zu ihrem Engagement in der Regionalgruppe lautet:

1+1=3. Das ist die Formel unseres Erfolgs. Gemeinwohlorientiertes Wirtschaften liegt uns am Herzen. Wir streben nach Kooperation statt nach Konkurrenz und sehen den Mehrwert in einem fairen Miteinander.

Was macht die Gruppe aus?

Wir sind lebendige Unternehmer und haben Freude am Austausch mit Gleichgesinnten. Gemeinsam wollen wir unsere Potenziale erkennen, sie ausschöpfen und sichtbar machen. Dazu reflektieren wir unser unternehmerisches Handeln gegenseitig, entwickeln uns gemeinsam weiter. Wir gestalten für unsere Arbeit passende Rahmenbedingungen, die das ermöglichen, wonach wir alle streben: ein glückliches Leben.

Treffpunkt: Hotel RIVA, Konstanz

Comments are closed.