STEAUF Impuls: STUPID.T
21. Juli 2017
STEAUF Impuls: Mit Klimaschutz Reibach machen.
31. Juli 2017
alle anzeigen

STEAUF-Prinzip: Worin kannst du dich als Führungspersönlichkeit verbessern?

Stefanie Aufleger, Inhaberin der STEAUF-Werkstatt in Konstanz am Bodensee, beantwortet Fragen, die für lebendige Unternehmen von Bedeutung sind.

Die Fragen wurden vom STEAUF-Team und der Studenten-Gruppe ( bestehend aus: Lena Holder, Tobias Rebholz und Thomas Hafner) ausgearbeitet und videotechnisch aufbereitet.

Die STEAUF-Werkstatt ist ein lebendiges Unternehmen, wir sind lebendige Unternehmer. Gemeinwohlorientiertes Wachstum liegt uns am Herzen. Unsere Wachstumskonzepte basieren auf Wachstumsprinzipien der Natur.
Wir konzentrieren uns im Wesentlichen darauf, Kernprobleme eines Unternehmens zu lösen und verborgene Potentiale sichtbar zu machen und auszuschöpfen. Denn unsere Vision ist es, dass alle Menschen so arbeiten können, wie es ihnen entspricht und dass Unternehmen Rahmenbedingungen schaffen, die das ermöglichen, wonach alle streben – ein glückliches Leben.

Schreibe einen Kommentar