Unternehmenskultur Konstanz
Wie schlägt ein Unternehmerherz?
7. Februar 2016
Kommunikationsmanagement in den sozialen Medien
Nachhaltigkeit ist vielen Europäern zu teuer
6. März 2016
alle anzeigen

Wertschöpfung durch Wertschätzung

Kommunikationsmanagement in den sozialen Medien

Die Hotelkette Upstalsboom hat nach dem vernichtenden Ergebnis einer internen Mitarbeiterbefragung konsequent einen Paradigmenwechsel für eine ökologische und menschliche Unternehmensführung umgesetzt. Das Besondere ist, dass durch die hohe Konzentration auf die persönliche Entwicklung der Menschen mittelbar eine Arbeitgeberattraktivität, Servicequalität und Wirtschaftlichkeit erreicht werden konnten, die deutlich über denen der Branche liegen. So stieg die Mitarbeiterzufriedenheit um ca. 80% und die Weiterempfehlungsrate der Gäste von 92% auf 98%

Der Upstalsboom Weg- eine Erfolgsgeschichte durch Potentialentfaltung.

 

Comments are closed.