Bei ihrem Besuch stand die Kommunikation zu ihren Kunden über Facebook und ihrer Website im Fokus.
Geomantin Dasi Grohmann zu Besuch bei STEAUF
28. Juni 2016
Hermann Hesse hat offensichtlich einen gleichen gemeinsamen Nenner zu STEAUF: der Eigensinn.
Hermann Hesse: Eigensinn
4. Juli 2016
alle anzeigen

Wir haben Jahresmitte!

Unternehmenskultur Konstanz

Wie wir alle wissen, sammelt sich in der Mitte die gesamte Kraft und strahlt von dort bis zu den Grenzen nach außen.

Was heißt das nun, im Bezug auf die Jahresmitte? Was bedeutet das für dich?

Die Dinge, die dir wichtig sind, werden dir in diesen Tagen am besten gelingen, weil dir hierfür die meiste Kraft zur Verfügung steht.
Gerade jetzt, in dieser Zeit ist es sinnvoll, sich mit den Dingen zu beschäftigen, die einem am Herzen liegen, also die eigene Mitte betreffen. Sehnen wir uns nach Ruhe, Entspannung und Stille, so wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, sich eine Auszeit zu gönnen.
Wollen wir hingegen, dass das Jahr 2016 für uns ein spannendes, aufregendes Jahr ist, so bescheren uns Turbulenzen in diesen Tagen eher Stress und Hektik.

Was willst du? Was liegt dir in diesem Jahr am Herzen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, nach innen zu hören und eigene Herzenswünsche zu erfüllen.

Alles Liebe.
Stefanie Aufleger

Comments are closed.