fbpx
LEBENDIGE PAARE SPIELEN
28. Juni 2020
LEBENDIGE START-UPS SPIELEN
28. Juni 2020
alle anzeigen

LEBENDIGE FAMILIEN SPIELEN

LEBENDIGE FAMILIEN LERNEN VON DER NATUR!

Die Familie ist ein lebendiger Organismus. Alles verändert sich, erneuert sich, nichts bleibt wie es war. Täglich stellt sich die Familie der Herausforderung, ihren Alltag so zu gestalten, dass sich ALLE wohl fühlen. ​

Doch kommt es auch immer wieder vor, dass große Veränderung das Familienrad schwer belasten. Zum Beispiel beim Auszug eines Elternteils, oder Kindes. Oder aufgrund von Lebensumständen, die die Versorgung gefährdet – finanziell und emotional.

In diesen Fällen bietet das STEAUF Spiel die Möglichkeit, sich innerhalb der Familie darauf zu besinnen, was trägt. Was hat Substanz? Wie lässt sich Veränderung zum Wohle aller gestalten? ​ Eine Besinnung die sich lohnt.

Nach dem Vorbild der Natur wächst der eigene Familienbaum: fest verwurzelt in nahrhaftem Boden, aufrichtig, stark, voller Früchte – und mit klarer Vision, wie es in Zukunft weitergeht!

STEFANIE AUFLEGER

Stefanie Aufleger (Business-Coach, Trainerin, Organisationsentwicklerin und Referentin): „Lebendige Unternehmen lernen von der Natur!“

Lebendige Unternehmen lernen von der Natur! Nach diesem Leitsatz lebe und arbeite ich seit vielen Jahren. Gern teile ich meine Erfahrung mit anderen Unternehmer*innen, Führungskräften und Start-ups.

Meine Spezialgebiete sind: Führungsfragen, Betriebsentwicklung, Strategische Kommunikation, Krisen- und Konfliktmanagement. In der Supervision lege ich meinen Fokus auf die Bedürfnisse meines Gegenübers. Meine Impulse dienen der Motivation, der Reflexion, der Orientierung und der Ermutigung, den nächsten Schritt gehen zu können. Ab und an gibt es auch mal eine „Kick-in-my-Ass“-Ansage. Natürlich wertschätzende und nur dann, wenn es dem Vorankommen dient ;o)

Gern lade ich Sie in die STEAUF-Werkstatt nach Konstanz ein. Ein Austausch ist jedoch auch via Telefon oder Zoom/Skype-Meeting möglich. Terminanfragen bitte an kontakt@steauf.de.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlicher Gruß
Stefanie Aufleger

KOSTENLOSE SPIELPARTIE

    NATÜRLICH möchte ich mehr über das STEAUF Prinzip "LERNEN VON DER NATUR" erfahren.
    Ich interessiere mich für einen kostenlosen Gesprächstermin (ca. 30 Min) mit Stefanie Aufleger in der STEAUF-Werkstatt.

    Ein Gespräch wäre für mich am besten
    telefonischvia Zoom/Skypein Verbindung mit einem persönlichen Besuch in der STEAUF-Werkstatt

    Bitte kontaktieren Sie mich, wegen eines Terminvorschlags.