STEAUF-Schwarmintelligenz
#Zielklarheit
5. Dezember 2019
Erhöht digitaler Stress das Krankheitsrisiko?
7. Dezember 2019
alle anzeigen

STEAUF macht fit for Christmas

Weihnachten - das Fest der Familie - und der Streitkultur

Richtig streiten – auch am Fest der Liebe!

Weihnachten – das Fest der Liebe. Nicht immer! Für Manche ist es auch das Fest, bei dem sich manche unterm Weihnachtsbaum in die Haare kriegen oder zu der Weihnachtsgans ein Hühnchen rupfen.

STEAUF stellt die Frage: Wie überlebst du Weihnachten in diesem Jahr am besten?

Kläre deinen Standpunkt! Sei dir deiner Gefühle bewusst! Reflektiere, deine Handlungsoptionen. Vereinbare am besten gleich einen Termin zum Coaching bei Stefanie Aufleger. Entweder per Zoom oder Skype? Am liebsten jedoch persönlich in der STEAUF-Werkstatt.

Stefanie Aufleger

Stefanie Aufleger als Referentin, Trainerin und Coach in lebendigem Organisatationsentwicklungsprozess

Nach diesem Leitsatz lebe und arbeite ich seit vielen Jahren. Gern teile ich meine Erfahrung mit anderen Unternehmer*innen, Führungskräften und Start-ups.

Meine Spezialgebiete sind: Führungsfragen, Betriebsentwicklung, Strategische Kommunikation, Krisen- und Konfliktmanagement. In der Supervision lege ich meinen Fokus auf die Bedürfnisse meines Gegenübers. Meine Impulse dienen der Motivation, der Reflexion, der Orientierung und der Ermutigung, den nächsten Schritt gehen zu können. Ab und an gibt es auch mal eine „Kick-in-my-Ass“-Ansage. Natürlich wertschätzende und nur dann, wenn es dem Vorankommen dient ;o)

Dazu habe ich mir jeden Dienstag Morgen ab 10 Uhr ein Zeitfenster reserviert. Falls Sie Interesse an einem Austausch mit mir haben, dann kontaktieren Sie mich. Das erste Gespräch (ca. 45 Minuten) dient zum gegenseitigen Kennenlernen und ist KOSTENLOS.

Gern lade ich Sie in die STEAUF-Werkstatt nach Konstanz ein. Ein Austausch ist jedoch auch via Telefon oder Zoom/Skype-Meeting möglich. Terminanfragen bitte per Mail an meine Mitarbeiterin Elke Stein: stein@steauf.de.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlicher Gruß
Stefanie Aufleger

Termin

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Hüttentage mit dem STEAUF-Spiel
Auszeit, Freier Kopf – Erlebnishütte für Schwärmer

Du sehnst dich nach einer Auszeit?

Dann komm doch mit uns auf die Hüttentage mit dem STEAUF-Spiel.

Rückzug, Auszeit, freier Kopf zum reflektieren und strategisch denken.

Die Termine für 2020 stehen fest. Bist du dabei? Allein oder im Team? Dann schreib uns und reserviere deinen Wunschtermin. Wir laden dich vorab zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch in die STEAUF-Werkstatt ein.

    Was es mit dem STEAUF-Spiel auf sich hat, kann dir keiner besser erklären als die Spielentwicklerin Stefanie Aufleger selbst.
    Vereinbare am besten gleich einen Gesprächstermin mit ihr und wähle deinen Wunschtermin aus ihrem Kalender. Das Gespräch findet via Zoom oder telefonisch statt und ist kostenlos.


    Oder schreibe uns eine Nachricht: