fbpx
Stille
Was ist FRIEDEN?
24. April 2020
irgendwas mit … AUSSICHT
27. April 2020
alle anzeigen

irgendwas mit … AURA

STEAUF Mentaltraining

Mentaltraining in der Krise

STEAUF Mentaltraining mit Stefanie Aufleger

Es geht um deine Essenz! Es geht darum, deine Potentiale sichtbar zu machen, deine Goldstückchen zum Glänzen zu bringen. JETZT ist die richtige Zeit, dich auf den Weg zu machen und dein Leben so zu ändern, wie es dir entspricht!

Erst recht, wenn du du dich fragst…

  • Wie komme ich in meine Kraft und bewahre mir Stabilität im Alltag?
  • Wie überlebe ich in Krisenzeiten und gestalte mein Leben in Freude und Gelassenheit?
  • Wie stärke ich meine Wahrnehmung und überwinde meine Ängste und Sorgen?

Das STEAUF Mentaltraining ist ein spirituelles Lernangebot. Stefanie Aufleger, selbst seit 2004 Schülerin von Rainer Strücker und Energetische Beraterin, gibt ihre Erfahrungen und Erkenntnisse als lebendiges Wissen weiter. Du lernst von ihr unter anderem energetische Phänomene an deinem eigenen Lebenskraftfeld wahrzunehmen und deine mentalen Kräfte bewusst im Alltag einzusetzen.

Jeder Kurstag widmet sich einem Thema, das sich individuell aus der Gruppe ergibt. Die Teilnehmer*innen werden so angeleitet, dass sie das Thema auf ihr alltägliches Leben anwenden können und ihnen der Kurstag somit einen Mehrwert bietet.

NÄCHSTER WORKSHOP

WORKSHOP in KLEINGRUPPE – einzelne Tage buchbar!
WANN: Sonntag, 17.07.2020, 14-20 Uhr
WO: STEAUF-Werkstatt, Rheingutstraße 7, Konstanz
KOSTEN: 110 Euro

ANMELDUNG und DOODLE mit weiteren Terminen unter https://doodle.com/poll/hhk26qm2upquw6qq

OFFENE FRAGEN dazu beantwortet Stefanie Aufleger gerne. Bitte um Kontaktaufnahme!

Ich freue mich auf euch!
Stefanie

Stefanie Aufleger

STEAUF! Lebendige Unternehmen lernen von der Natur. Nach der Krise kommt Wachstum!
Stefanie Aufleger (Business-Coach, Trainerin, Organisationsentwicklerin und Referentin): „Lebendige Unternehmen lernen von der Natur!“

Lebendige Unternehmen lernen von der Natur! Nach diesem Leitsatz lebe und arbeite ich seit vielen Jahren. Gern teile ich meine Erfahrung mit anderen Unternehmer*innen, Führungskräften und Start-ups.

Meine Spezialgebiete sind: Führungsfragen, Betriebsentwicklung, Strategische Kommunikation, Krisen- und Konfliktmanagement. In der Supervision lege ich meinen Fokus auf die Bedürfnisse meines Gegenübers. Meine Impulse dienen der Motivation, der Reflexion, der Orientierung und der Ermutigung, den nächsten Schritt gehen zu können. Ab und an gibt es auch mal eine „Kick-in-my-Ass“-Ansage. Natürlich wertschätzende und nur dann, wenn es dem Vorankommen dient ;o)

Gern lade ich Sie in die STEAUF-Werkstatt nach Konstanz ein. Ein Austausch ist jedoch auch via Telefon oder Zoom/Skype-Meeting möglich. Terminanfragen bitte per Mail an meine Mitarbeiterin Andrea Rehberger: rehberger@steauf.de.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlicher Gruß
Stefanie Aufleger

Termin

Ich interessiere mich für einen kostenlosen Gesprächstermin (ca. 30 Min) mit Stefanie Aufleger zum Thema Krisenmanagement im Betrieb.

Ein Gespräch wäre für mich am besten
telefonischvia Zoom/Skypein Verbindung mit einem persönlichen Besuch in der STEAUF-Werkstatt

Bitte kontaktieren Sie mich, wegen eines Terminvorschlags.