AFFENTHEATER
15. Juni 2022
Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch und gegebenen Anlass biete ich einen STEAUF-Thementag an: Workshop zu … irgendwas mit KRISE!

Wann: Sonntag 26.06.2022 von 10-17 Uhr
Wo: STEAUF-Werkstatt.
Kosten: 300 Euro bar zzgl. USt. (inkl. Arbeitsmaterialien)

Der Workshoptag gliedert sich in drei Teile:
Zum einen erfassen wir die energetischen Aspekte von Krise, beleuchten das, was uns persönlich Angst macht und integrieren die stärkenden Aspekte.
Zum anderen beleuchten wir konkret unser persönliches „Worst-Case-Szenario“. Wir erkennen, wie wir uns von äußeren Einflussfaktoren frei und unabhängig machen können und „jederzeit“ unsere Grundbedürfnisse erfüllen. Egal was passiert bleiben wir satt, warm, beschützt, vernetzt und im Vertrauen.
Im dritten Teil bauen wir unsere eigene Wärmequelle. (Arbeitsmaterialien und Werkzeuge sind vorhanden.) Wir erstellen unseren eigenen „Notfallplan“, wählen aus einer Liste von Materialien und Hilfsmittel diejenigen aus, die wir rechtzeitig besorgen, um Veränderungen vorbereitet und gelassen begegnen zu können.

VERBINDLICHE ANMELDUNG schnellstmöglich, spätestens bis Donnerstag, 23. Juni 2022 bei mir persönlich: telefonisch, Mail, WhatsApp, Threema.

KONTAKTDATEN:
Stefanie Aufleger, Rheingutstraße 7, 78462 Konstanz
aufleger@steauf.de, Mobil: +49 172 6273262