Impulsvortrag: Schwarmintelligenz in Unternehmen
5. Mai 2022
Hüttentermin im Juli BELEGT
7. Mai 2022
Show all

LinkedIn weiß eben doch nicht alles …

Wer hat an der Uhr gedreht? Bin ich wirklich schon ein Jahr älter? Plötzlich, unerwartet und unbemerkt?Gott sei Dank war es nur die Maus. LinkedIn weiß eben doch nicht alles und sendet Fake News😉.
Dennoch: Herzlichen Dank für alle Glückwünsche zu meinem Pre-Geburtstag. Habe mich trotzdem sehr gefreut … Werde sie mir auf Wiedervorlage schieben und mich Ende August einfach nochmal freuen, wenn ich dann tatsächlich 1 Jahr älter werde.

… und jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach dem Fehler im Sozialen Netz. Schönen Abend allen zusammen.

Stefanie Aufleger | STEAUF.de

#Strategie #STEAUF #Teamentwicklung #Organisationsentwicklung #Schwarmintelligenz #Unternehmen #Führung #Fördergelder #Coaching