fbpx
LEBENDIGE UNTERNEHMEN SPIELEN
28. Juni 2020
LEBENDIGE FAMILIEN SPIELEN
28. Juni 2020
alle anzeigen

LEBENDIGE PAARE SPIELEN

LEBENDIGE PAARE LERNEN VON DER NATUR!

Es gibt gute Zeiten, es gibt schlechte Zeiten … und dann gibt es Zeiten „irgendwo dazwischen“. 


In diesen Zwischenräumen gilt es zu entscheiden, wie ein gemeinsamer Weg weitergehen kann – vor allem, ob es einen gemeinsamen Weg gibt? 


Auch wenn eine Entscheidung letztlich das „voneinander scheiden“ bedeutet, so braucht es nicht im Rosenkrieg zu enden. Vor allem, wenn Kinder mit im Spiel sind. 


Das STEAUF Spiel biete eine hervorragende Möglichkeit, die verschiednen Optionen abzuwägen und integrative Lösungen zu finden. Der gemeinsame Familienbaum kann stabil stehen bleiben, auch wenn sich das Paar für getrennte Wege entscheidet. 
Letztlich ist jeder Menschen seines eigenen Glückes Schmied. Das STEAUF Spiel hilft euch zu erkennen, welcher Weg in ein weiteres glückliches Leben führt.

STEFANIE AUFLEGER

Stefanie Aufleger (Business-Coach, Trainerin, Organisationsentwicklerin und Referentin): „Lebendige Unternehmen lernen von der Natur!“

Lebendige Unternehmen lernen von der Natur! Nach diesem Leitsatz lebe und arbeite ich seit vielen Jahren. Gern teile ich meine Erfahrung mit anderen Unternehmer*innen, Führungskräften und Start-ups.

Meine Spezialgebiete sind: Führungsfragen, Betriebsentwicklung, Strategische Kommunikation, Krisen- und Konfliktmanagement. In der Supervision lege ich meinen Fokus auf die Bedürfnisse meines Gegenübers. Meine Impulse dienen der Motivation, der Reflexion, der Orientierung und der Ermutigung, den nächsten Schritt gehen zu können. Ab und an gibt es auch mal eine „Kick-in-my-Ass“-Ansage. Natürlich wertschätzende und nur dann, wenn es dem Vorankommen dient ;o)

Gern lade ich Sie in die STEAUF-Werkstatt nach Konstanz ein. Ein Austausch ist jedoch auch via Telefon oder Zoom/Skype-Meeting möglich. Terminanfragen bitte an kontakt@steauf.de.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlicher Gruß
Stefanie Aufleger

KOSTENLOSE SPIELPARTIE

    NATÜRLICH möchte ich mehr über das STEAUF Prinzip "LERNEN VON DER NATUR" erfahren.
    Ich interessiere mich für einen kostenlosen Gesprächstermin (ca. 30 Min) mit Stefanie Aufleger in der STEAUF-Werkstatt.

    Ein Gespräch wäre für mich am besten
    telefonischvia Zoom/Skypein Verbindung mit einem persönlichen Besuch in der STEAUF-Werkstatt

    Bitte kontaktieren Sie mich, wegen eines Terminvorschlags.