fbpx
Schwarmintelligenz in Unternehmen
VORTRAG: Rudelführer oder Schwärmer
5. November 2019
Hüttentage mit Tobias Michel
Schwärmer Tobias
5. November 2019
alle anzeigen

Sandmännchen war da

Schreinerei Sandmann spielt STEAUF-spiel

Hüttentage mit der Schreinerei Sandmann und Stefanie Aufleger

Unsere Hüttentage mit dem STEAUF Spiel und der Schreinerei Sandmann waren wieder mal ein Erlebnis. Stefan Kraus hat ein starkes Team an der Seite und in der Werkstatt. Unfassbar, wie gut dieser Betrieb aufgestellt ist und innovativ in die Zukunft geht. Mit der Meister Eder Stube ist die Schreinerei heute nicht mehr zu vergleichen. Der Betrieb ist modern ausgestattet, um hochwertige Möbel und Inneneinrichtung für individuen Wünsche anzufertigen im kleinen wie im ganz großen Stil – einfach alles, außer Fenster. 

Besonders beeindruckt mich dabei, dass der über 40-jährige Konstanzer Betrieb seine Wurzeln pflegt und auch für die „Konschtanzer“ die Schreinerei des Vertrauens bleibt. Auch wenn die Schreinerei Sandmann bei sämtlichen Großprojekten pariert (zuletzt Renovierung Bodenseetherme oder Feuerwehr), bleiben sie menschlich und am Boden und kümmern sich auch um kleine Anliegen, reparieren Türen, Schränke … Das macht auch nicht mehr jeder!

Mit den „Sandmännern“ werden Träume wahr, die Frau im der Chefetage sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Respekt für diese Meisterleistung! Ihr seid einsame Spitze!

Danke für euer Vertrauen in mich und meinen Kollegen Tobias Michel! Es hat richtig Spaß gemacht, mit euch zu spielen 🤣🤣🤣😘