fbpx
STEAUF Mentaltraining
16. April 2020
Gratis Supervision
irgendwas mit … ERFOLG
24. April 2020
alle anzeigen

Spiel um dein Glück

STEAUF Spiel

Beratungen mit dem STEAUF Spiel werden vom BAFA zu 100% bezahlt!

Sensationelle Neuigkeiten vom Wirtschaftsministerium: Beratungen mit dem STEAUF Spiel werden vom BAFA zu 100% bezahlt!

Stefanie Aufleger bietet für Unternehmen in Schwierigkeiten aufgrund der Corona-Krise neue Spielpartien in der Kleingruppe (max. 4 Personen) an. Statt auf die HÜTTE oder hinter KLOSTERMAUERN gehts in die STEAUF-Werkstatt nach Konstanz.

Weitere Spielpartien gibt es auch via ZOOM-Videokonferenz. Die Spielmaterialien bekommt jede*r Spieler*in vorab per Post zugesandt.

WENN DIE NATUR EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN WÜRDE, WIE WÜRDE DAS AUSSEHEN?

Das ist die zentrale Frage, um die es im Spiel geht. Nach dem Vorbild der Natur wird das eigene Unternehmen beleuchtet.

Was mich am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass sich die Natur Null um Wachstum kümmert. Ein Baum fragt nicht, was muss ich tun, um mich zu verändern? Er tut das Nötige, um seine Stabilität zu bewahren!

Gemäß dieser Maxime gestalten die Spieler*innen ihr lebendiges Unternehmen. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und nutzen ihr Ressourcen effektiver! Der Erfolg erfolgt – ganz natürlich!

Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere am besten die Spieleentwicklerin Stefanie Aufleger selbst und melde dich in der STEAUF-Werkstatt.

Es gibt schon eine Reihe von Unternehmer*innen, die durch das STEAUF Spiel ihren Weg in Richtung Erfolg gefunden haben. Einige Stimmen dazu findest du auf dem Bewertungsportal Proven Expert.