fbpx
parallax background
Menschen_spielen3

MENSCHEN IN VERÄNDERUNG

LEBENDIGE FAMILIEN SPIELEN

Familin_spielen2
paare_spielen

LEBENDIGE PAARE SPIELEN

LEBENDIGE VEREINE SPIELEN

vereine_spielen
 
 

TREFFEN MIT STEFANIE AUFLEGER

Stefanie Aufleger (Jahrgang 1977) ist seit 2001 geschäftsführende Inhaberin von STEAUF – integrative Lösungen in Konstanz am Bodensee.

Die Unternehmerin, Kommunikations-Managererin (MSc), Journalistin, Dozentin, Keynote-Speakerin und Buchautorin verfügt über langjährige Erfahrung mit Menschen, in Unternehmen und Gesellschaft.

Wenn die Natur ein Unternehmen gründen würde, wie würde das aussehen? Das ist die zentrale Frage, die Aufleger beschäftigt und die in dem von ihr entwickelten STEAUF-Prinzip zum Ausdruck kommt. Lebendige Unternehmen lernen von der Natur ist demnach ihr Spezialgebiet. In Wirtschaftskreisen macht ihr Ansatz zwischenzeitlich als das STEAUF-Prinzip die Runde. Es beschreibt, wie sich Wachstumsprinzipien der Natur auf Unternehmen übertragen lassen. Dafür hat Aufleger ein STEAUF Spiel entwickelt, das von immer mehr Trainern als Instrument in der Organisationsentwicklung (OE) genutzt wird.

Ihre Erkenntnisse zu dem natürlichen OE-Ansatz beschreibt sie im Buch Lebendige Unternehmen spielen, welches sie 2019 veröffentlichte.
 

TERMINANFRAGE

 

Ich interessiere mich für einen kostenlosen Gesprächstermin mit Stefanie Aufleger. Ein Gespräch wäre für mich am besten
telefonischvia Zoom/SkypeBesuch in der STEAUF-WerkstattBesuch in meinem Unternehmen

Bitte kontaktieren Sie mich, wegen eines Terminvorschlags.

INFOS ZUM DATENSCHUTZ