fbpx
Der tiefere Sinn hinter dem STEAUF-Spiel
19. November 2019
Das Buch zum Spiel
26. November 2019
alle anzeigen

Zu Besuch bei Professor Szyszka



Das passiert nicht alle Tage, und genau deshalb war dieser Tag so besonders. Mein langjähriger Professor Szyszka, führender Kommunikationswissenschaftler und der Vater des Beziehungskapitals begleitet mich bereits knapp 20 Jahre. Ich schätze ihn und seine Lehre sehr – für mich ein ganz großer Stratege und Vordenker in puncto Unternehmenskommunikation.
Und dann das!  😳 ER ruft MICH an seine Hochschule und sitzt in einer Vorlesung, die ich vor seinen Master-Studierenden halte. 🤓Was für eine Ehre! 😌 Danke! 🙏🏻
War eine super Vorlesung. Die Student*innen sind grandios. Sie waren voll dabei und es entstand ein reger Austausch über OrganisationsEntwicklung, Schwarmintelligenz, das STEAUF Prinzip, Gemeinwohl Ökonomie, Wertekultur und die Haltung eines jeden Einzelnen. Bin total beglückt und dankbar, dass mich Professor Peter Szyszka dazu eingeladen hat. Eine große Ehre und Ritterschlag vom Vater des Beziehungskapitals.